AoD Maxim

Unser Deckhengst Maxim hat ein gleichmäßiges, softes Vlies mit ausgeprägtem Crimp über den gesamten Körper. Er hat eine kräftige beeindruckende Statur. Sein Charakter ist ausgeglichen und ruhig, sehr gut händelbar. Er ist eine Bereicherung für die Zucht von Alpakas mit gut verarbeitbarer Faser.

Rasse Huacaya
Blutlinie Accoyo, Jolimont
Gewonnene Preise 1.Platz Ilshofen2014 , 1.Farbchampion Ilshofen2014,Grand Champion 2014 Ilshofen,
BEST OF SHOW 2014 Ilshofen,2.Platz Ried 2014,1.Platz Galinchen 2014,2.Platz Burgstädt 2014, 1.Platz Vliesshow Buchloe 2015, 2.Platz Göppingen 2015 uvm.
 Farbe Weiss, reinfärbig
 Geburtsdatum 25.05.2013
 Vater/Mutter Wildflower Tobruk / AoD Mercedes

GAAL Casanova

 

GAAL Casanova ist der Sohn von AOD Maxim - Er vereint feines, gleichmäßiges Vlies in Fawn mit einem exakten Körperbau, was das AZVD-Prüfungsergebnis von sensationellen 99 von 100 Punkten wiederspiegelt.  Wie sein Vater hat er ein ausgesprochen ruhiges Wesen, was für das Handling und auch für den Einsatz der Nachzucht im Freizeitbereich optimal ist.

 


TR Dux Iceman

(Kooperationshengst mit Werner Unterberger/Sunnseitn Alpakas, sowie Fam. Wachabauer/ Wechselland Alpakas)

 

Mit 98 von 100 Punkten bei der Zuchteignungsprüfung überzeugt Dux Iceman in der Farbe Braun. Wie sein Vater CA07 Iceman ist er Garant für Stabilität der Vliesqualität bis ins hohe Alter.